Kundenstimmen

Teilnehmerin im Heilkräfte-Training, 5. Mai 2011                                                      „Die Gruppenarbeit mit Brigitte Hettenkofer hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich meine Krankheit und vor allem die Probleme, die zu der Krankheit geführt haben, verstehen und besser in den Griff bekommen konnte. Ihre Geduld, ihr Einfühlungsvermögen die sensible Art wie sie mit Menschen umgeht, ihre fachliche Kompetenz und ihr fundiertes Wissen und sicher auch die langjährige Erfahrung machen sie zu einer hochqualifizierten und liebenswerten Therapeutin. Bis zum heutigen Tag profitiere ich von dieser Zusammenarbeit.“

Kundin – Prüfungsvorbereitung mit Neuroimagination®, November 2013

Neuroimagination®  habe ich durch Brigitte wenige Wochen vor meiner Prüfung kennengelernt. Leider hatte ich schlechte Erlebnisse in der Vergangenheit, was Prüfungssituationen betrifft, die sich auch in körperlichen Symptomen äußerten.
Brigitte leitete mich mit ihrer ruhigen Stimme in dieser sehr besonderen Art von Visualisierungstechnik (Neuroimagination®) an, die ich dann auch zu Hause regelmäßig übte. Für mich war es ein super Hilfsmittel, um mit meiner Prüfungsnervosität und dem damit verbundenen bekannten Phänomen, nicht mehr klar denken zu können umzugehen. In Anfällen von extremer Nervosität vor der Prüfung konnte ich mich durch die Übung jedes Mal beruhigen und meine Gedanken wieder zusammenbringen. Und besonders erstaunlich war es für mich, wie klar und ruhig ich in der Prüfung sein konnte. Ich bin sehr dankbar, diese Technik durch Brigitte kennengelernt zu haben und wende sie auch weiterhin an, weil sich dadurch einfach mein inneres Wohlgefühl enorm anheben lässt. Es entstehen einfach positive und kraftvolle Gefühle und Gedanken. Dankeschön.

Kunde Neuroimagination®, Februar 2014

„Vor der Arbeit mit Frau Hettenkofer war ich zunächst skeptisch. Aber nach einigen Wochen spürte ich deutliche Fotschritte. Ich wurde zuversichtlicher, aktiver und hoffe, dass es mit dieser Methode auch noch weiter aufwärts geht“.